Meditation Retreat 2024

Meditation Retreat vom 20.10 - 27.10.2024

Meditation und Kontemplation – umgeben von kraftvoller Natur!

Wir, Susanne Ahlendorf und Martin Bruders, laden dich ein, dich eine Woche lang auf einen inneren Rückzug und den intimen Kontakt mit dir einzulassen. Durch eine immer feiner werdende kontemplative Erforschung des Jetzt, entfalten wir die Schönheit des Moments.

Meditation Retreat 2022 Norddeutschland - Stille Retreat

Informationen zum Meditation Retreat 2024

 

Nahrung für die Seele

Es ist eine Zeit der Stille, des Schweigens, des Nicht-Tuns, des inneren Rückzugs, der Kontemplation und Meditation. Sein, ohne jemand sein zu müssen. Es wird nichts von Dir erwartet, es gibt nichts zu erreichen. Einfach nach innen lauschen und schauen, was in Dir geschieht.

Die Buchung erfolgt über die Webseite thomashuebl.com zu der du hier weitergeleitet wirst.


Video zum Meditation Stille Retreat 2023


Tage des inneren Rückzugs und der Rückverbindung

Sitzen, Atmen, einfach da sein und neue Kraft schöpfen, innere und äußere Ruhe erfahren. Die Kraft der umgebenden Natur sowie ein klarer Tagesablauf unterstützen diesen Prozess. Geführte Meditation und Stille-Meditationen ermöglichen dir, dich auf den intimen Kontakt mit dir einzulassen. Während dieser Zeit können Muster und Konditionierungen oder auch alte Verletzungen auftauchen, es kann auch sein, dass der Verstand lauter wird und viele Gedanken hochkommen. Dies ist Teil eines geistigen Detox-Prozesses, der für die meisten Menschen wieder Freiraum schafft für die authentischen Schritte im Leben. Eine Haltung von Achtsamkeit und Akzeptanz ermöglicht einen tiefen energetischen Prozess von Klärung und Ausdehnung des Bewusstseins.

 

Das Leitungs-Team, Martin Bruders und Susanne Ahlendorf, verbindet seit vielen Jahren das gemeinsame Studieren mystischer Texte und die regelmäßige Teilnahme an Stille-Retreats, geleitet von Thomas Hübl.

 

„Wann immer Du diesen Augenblick annimmst, so wie er ist, bist Du still, bist Du im Frieden.“

Eckhart Tolle

 

Das Retreat ist offen für alle Level von Meditationserfahrung.

Meditation Retreat 2022 Norddeutschland - Stille Retreat

Organisatorisches zum Meditation Retreat 2024

weitere Information:

 info@innerscience.info | +49 (0)4407 – 716 094

 

Seminarhaus „Sophia“

Adresse: An der Elbe 2, 29490 Drethem

Webseite: www.das-ausbreiten-der-fluegel.de

Meditation Retreat 2023 Deutschland - Stille Retreat

Meditation Retreat 2021

Meditation Retreat 2022 Deutschland - Stille Retreat - Kontemplation
Meditation Retreat 2022 Deutschland - Stille Retreat - Kontemplation
Meditation Retreat 2022 Deutschland - Stille Retreat - Kontemplation