Stimmen von Teilnehmenden

Bibel Online Kurse - Mystik Online Kurse
Bibel Online Kurse - Mystik Online Kurse
Bibel Online Kurse - Mystik Online Kurse
Bibel Online Kurs - Mystik Online Kurs
Bibel Online Kurs - Mystik Online Kurs
Bibel Kurse Online - Mystik Kurse Online
Bibel Kurs Online - Mystik Kurs Online
Bibel Kurs Online - Mystik Kurs Online

Weitere Feedbacks

"Ich habe die Quelle in meinem Herzen gespürt. Ich kann wirklich fühlen, wie dort das Leben entspringt." 

"Das was ich hier lese hört sich an wie eine Geschichte in zeitlicher Abfolge, ist es jedoch auch gleichzeitig nicht, Das alles findet genau in diesem einen Moment statt. Die Geschichte erzählt das Geschehen von der Zukunft, aus der Vergangenheit in die Gegenwart, das ist wirklich magisch."

 

"Ich finde keinen wirklichen Zugang zu dem Text, doch wenn ich euch zuhöre, dann fühle ich den Zugang hin zur Essenz. Durch euch und meine Möglichkeit, mich einzustimmen und mitzufühlen ist mir das möglich, was mich tröstet und beglückt."

 

"Ich habe zum ersten mal die Erfahrung gemacht zu verstehen, was mit Zeitlosigkeit eines Textes gemeint ist."

 

"Durch die Formen - also auch durch die Texte und die im Gespräch auftauchenden Identitäten und Identifikationen - durchzuschauen auf die ineinander verschachtelten Räume, in denen das stattfindet, und auch da nicht stehen zu bleiben, ist für mich der Prozess der Befreiung. Und das wird zu einem ganz konkreten Spüren bis zu dem Punkt, dass wir das, was auftaucht, einfach sind: ob nun Trennung, Kreuzigung, Buße und Vergebung oder goldenes Licht oder darekness within darkness oder  ....Und wie sollte ich - was immer das dann jeweils heißt - mich nicht von ganzem Herzen kümmern um das, was ich doch bin?"