Bibeln Online Kurse

Klick auf das Bild um ein kurzes Einführungsvideo zum Bibeln Online von Martin und Susanne zu sehen.

Bibel Online Kurse - Mystik Online Kurse

Video zu unseren Bibeln Online Kursen

In diesem Video beschreiben wir in Kürze unsere fortlaufendes Herzensprojekt Bibeln Online; in dem wir uns seit Ostern 2020 jeden Sonntag mit einer Gruppe von 20 bis 40 Menschen online zum Bibelstudium treffen.

Neben dem Studium verschiedener Textstellen aus der Bibel, von Friedrich Weinreb und anderen mystischen Texten arbeiten wir mit geführten Meditationen, Sharings, Dialogen und Momenten der Stille. Immer auf der Suche einen lebendigen Bezug zu unserem heutigen Leben erfahrbar zu machen.
Denn besonders mystische Texte bieten uns die Möglichkeit, verschiedene Ebenen von Wirklichkeit zu entfalten, von der Ebene der Geschichte, die wir lesen, bis hin zur Ebene des Geheimnisses, der Transmission. Gleichzeitig bietet jeder Textabschnitt die Möglichkeit einer Annäherung zum tiefsten Ort der Verbundenheit in uns, der Liebe mit dem Göttlichen und dem Gewordenen, dem Sein als Mensch in diesem Leben. Welche Botschaften können wir für uns mitnehmen in der Übertragung in die heutige Zeit?

Interesse? Schreib uns eine Nachricht oder melde dich zu unseren Impulsen an.

Online Kurs Bibel - Online Kurs Mystik