Ein paar Stunden, "für dich" in der Natur ...

... eingerahmt in der Verbindung mit uns, Martin und Susanne, und anderen Wanderlustigen.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, in der sommerlichen Natur Zeit zu verbringen und die Freude daran miteinander zu teilen. Wir möchten dich einladen, die Nähe zur Natur und der Erde miteinander zu feiern, indem wir die Natur wandernd erobern. Wir wollen uns zur Verfügung stellen, ihre Weisheit, ihre Botschaften zu entdecken. Wir nehmen uns bewusst die Zeit, Genuß zu empfinden an der Erfahrung mit unseren Sinnen, wie den Wind und die Temperatur auf unserer Haut zu fühlen, den Geruch des Waldes zu riechen, die Töne der Tiere zu hören, das Lichtspiel der Farben wahrzunehmen, auch ein gutes Gespräch zu haben.

Was hast du davon?

Die gefühlte Verbundenheit mit dem Gleichgewicht in der Natur und einem bewussten Gehen auf der Erde, fördert die Verkörperung und das Integrieren unserer Erkenntnisse und heilenden Bewegungen im alltäglichen Leben.  

"Ihr seid das Salz der Erde," sagte Jesus seinen Jüngern während seiner Bergpredigt. (Matthäus 5,13)

Lasst uns gemeinsam die Bausteine des Lebens, das Salz der Erde erkunden!

Hast du Lust, uns zu begleiten?

Natur - Ge(h)bet

45,00 €

  • verfügbar

Walk-Pray-Share - gemeinsames Natur-Ge(h)bet

SA 28.08.21 zw. 10.00 - 19.30 Uhr


Wir geben dir eine einfache Guideline mit, an der du dich, wenn du das möchtest, orientieren kannst auf deinem Weg. Zum Beispiel unterwegs von Zeit zu Zeit inne zu halten, die äußeren und inneren Eindrücke zu betrachten, zu reflektieren und vielleicht ein Gebet entstehen zu lassen oder ein Gebet zu sprechen, das du bereits kennst.

 

„Entdecke dein ganz persönliches Ge(h)Bet auf deinem Weg durch die Natur.“

 

Hier der Ablauf:

  • Wir treffen uns vor der Wanderung um 10:00 Uhr Online über Zoom als Gruppe für 1 Stunde zum Kontakten und gemeinsamen Einstimmen.
  • Jede/r Teilnehmende wandert für sich 5, 10, 15 km  - 2, 3 oder 4 Std. - ganz nach eigenem Ermessen.
  • Wir treffen uns nach der Wanderung zum Austausch und Teilen unserer Erfahrungen um 18:00 wieder online über Zoom.
  • Für zwischendrin zum Teilen von Eindrücken in Form von Fotos oder kurzen Nachrichten legen wir einen Gruppenchat in Telegram an.

Alle weiteren Infos bekommst du nach deiner Anmeldung.


Stimmen von Teilnehmenden vorheriger Kurse


Was ist BibelnOnline?

Klick auf das Bild um ein kurzes Einführungsvideo zum BibelnOnline von Martin und Susanne zu sehen.

In diesem Video beschreiben wir in Kürze unsere fortlaufendes Herzensprojekt BibelnOnline; in dem wir uns seit Ostern 2020 jeden Sonntag mit einer Gruppe von 20 bis 40 Menschen online zum Bibelstudium treffen.

Interesse? Schreib uns eine Nachricht oder melde dich zu unseren Impulsen an.