SommerBibeln - 4+1 Gebete

Ich möchte die warme Jahreszeit, den Sommer,

                          den Monat in dem Susanne Urlaub macht,

                                                            die fünf Sonntage im August,

                                                dem Gebet widmen ...

                                                                   ... dem Tiefergehen mit schon bestehenden Gebeten,

dem tiefer Eintauchen in ihre Mystik und Transmission bis hin zum heutigen Tag.

 

Wer waren die Menschen/Heiligen, die diese Gebete verfassten? Berühren ihre Worte eine zeitlose Dimension?

Und was, wenn wir uns dem widmen, in Andacht und in Lebendigkeit?  … kann man aus dem Becken beten?

 

Ein paar Gebete schweben mir schon vor und es wird auch die Möglichkeit geben, gemeinsam zu schauen, welches Gebete uns als nächstes interessiert.

 

Es erwarten dich wie gewohnt geführte Meditationen, Sharings und Dialoge, Momente der Stille und intensive Textarbeit.

Diese regelmäßigen Sonntagstreffen mit 15-30 Teilnehmenden über das gesamte Jahr haben uns zu erstaunlichen Erkenntnissen geführt. So als würde uns die Schrift leiten in das Wesentliche, indem wir eine Beziehung eingehen mit ihr, ganz persönlich und in dem Gefäß der Gruppe.

 

Ich freue mich auf den sommerlichen, mystischen Austausch mit Euch.

Martin


Organisatorisches:

Der Kurs findet immer Sonntagmorgens zwischen 07.00 - 09.00 Uhr statt

Er beginnt am Sonntag 01.08.21 und endet am Sonntag 29.08.21 und beinhaltet fünf Treffen von 2 Stunden. Wir treffen uns über die Video-Plattform Zoom.

 

Die genauen Daten sind: 01.08; 08.08; 15.08; 22.08; 29.08

 

Kursbeitrag: 150€

Teilnehmenden eines unserer letzten Kurse gewähren wir gerne wieder Ermäßigung.

 

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine kurze Bestätigung über deine Zahlung und kurz vor Beginn des Kurses den Link zur Zoom Plattform und alle anderen wichtigen Informationen von uns zugeschickt.

 

Wenn du nicht an allen Tagen teilnehmen kannst, frage dennoch bei mir an. 

 

Bei Fragen schick mir gerne eine Nachricht.

 

Martin